15 April 2010

Saint City / Nachtschattengewächs

a series I did during the dark season... scan of darkroom prints

































a series I did during the dark season...

Kommentare:

ccapito hat gesagt…

Mit welchem Kamera / Film / Entwickler wurden die Bilder gemacht?

Andreas Fankhauser hat gesagt…

hallo ccapito... Leica, Fomapan 400, Rodinal ;) klassischer gehts kaum...

Andrea Ingram hat gesagt…

Just wonderful work

Guy Boden hat gesagt…

Wonderful series

KurzstreckenTicket PHOTOGRAPHY hat gesagt…

fantastische s/w's.

Rudi Wyhlidal hat gesagt…

hallo!
mein name ist rudi wyhlidal und ich verfolge deine arbeit schon seit längeren und bin davon schwer begeistert!!
ich hab letzte woche einen alten s/w vergrößerer bekommen und versuch mich gerade in meinen ersten prints und hab mich gefragt ob es da eine möglichkeit gibt so "zerfressene" (hoffe du weist was ich meine, so wie bei deinem profil bild) rahmen direkt auf den print zu belichten?
du belichtest das ganze negativ oder? also auch die löcher zum weiterspulen und dann legst du den "zerfressenen" rahmen nach dem scannen in ps um das bild?
wär echt cool wenn mir da weiter helfen könntest!

vielen dank im voraus!
happy day
rudi

Kira Kletsky hat gesagt…

This series just broke my heart a little bit.

I've just discovered your blog thanks to Blogger statistics and bla bla bla and i truly hope that you start posting again some day.

Cheers,

Kira

Kira